STOPP: Keine Basismaßnahmen für Kinder!

https://www.br.de/nachrichten/amp/deutschland-welt/corona-regeln-ab-20-maerz-beschraenkungen-in-hotspots-moeglich,SzZOhxE

„Nach Angaben von Lauterbach kann auch in den Schulen weiter getestet werden.“

Ja, geht’s noch? Kann es denn sein, dass es immer wieder nur die Kleinen und Unschuldigen trifft?

Jetzt sollen sich wieder alle Schülerinnen und Schüler als einzige zu 100% testen müssen, um eine für sie existenziell wichtige Einrichtung überhaupt besuchen zu dürfen, und das wegen einer Krankheit, bei der mehrfach wissenschaftlich belegt wurde, dass diese Altersgruppe weder ein hohes Risiko hat, noch darstellt.

Es kann und darf nicht weiter sein, dass die Erwachsenen sich ihr normales Alltagsleben auf Kosten der Kinder und Jugendlichen erkaufen.

Liebe Eltern, macht Euch bewusst, dass diese Basismaßnahmen für viele Jahre bleiben werden, also die Kinder sich viele Jahre lang testen müssen, wenn diese erst einmal beschlossen wurden.

Es geht zu weit und hier muss ein Stopp gesetzt werden!

Liebe Eltern, schreibt der Politik, dass Ihr für Eure Kinder gar keine Basismaßnahmen wollt, sondern vollständige Normalität, denn alles andere wäre im höchsten Maße ungerecht, unangebracht und unverhältnismäßig.

#kids1st

#kidsfreedomday

#nobasismaßnahmen4kids

Lieben Dank an Initiative Familien!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article237436237/Expertengruppe-fordert-Ende-der-Corona-Massnahmen-in-Schulen-und-Kitas.html?source=puerto-reco-2_ABC-V3.C_quality_with_plus